News

Liebe Freunde, wir müssen Euch was sagen.

Fast neun Jahre sind wir jetzt schon als Buchgraber&Brandl unterwegs, und wir haben diese Zeit mit Euch sehr genossen. Nachdem das Leben aber bekanntlich keine Waldorfschule ist, müssen auch wir irgendwann anfangen, ernsthaft, wie Erwachsene halt, zu arbeiten. Deshalb wird Brandl ab dem kommenden Herbst auf einer neuen Bühne stehen und Buchgraber wird sich anderen schönen Dingen widmen die ihm Freude machen. Anders gesagt: wir machen mal Pause.

Das heißt, es gibt vorerst mal keine neuen Termine. Mit einer Ausnahme: Wir verabschieden uns von unserem aktuellen Programm am 13. Oktober 2013 im Wiener Theater am Alsergrund.

Wir bleiben hier online. Wenns was Neues von uns gibt, lassen wir es Euch wissen.

Für Euer Lachen, Euren Applaus und Eure Treue ein herzliches D’Anke!

Es war uns ein wahres Fest.

Herzlichst, Buchgraber&Brandl

Joomla template by JoomSpirit